Mittwoch, 22. Juli 2015

Kurzvorstellung Neuerscheinung im Taschenbuch

Mädchen töten
Ein Sylt-Krimi

(sl). Das Supermodel Tess Andres macht Urlaub auf der Insel Sylt, um sich von den Fashion-Shows in New York zu erholen. Doch nach kurzer Zeit wird sie tot im Watt aufgefunden. Sie trägt ein Brautkleid. Hat die satanistische Sekte etwas damit zu tun, die schwarze Messen am Strand feiert? Noch bevor die Sylter Kommissare Winterberg, Blanck und Kreuzer dem Geheimnis auf die Spur kommen, stürzt der alte Klaas Menken aus dem Fenster. Ein Unfall? Oder gibt es eine Verbindung?

Zum fünften Mal lässt Autorin Eva Ehley, die bereits zwei Mal für den Agatha-Christie-Krimipreis nominiert war, in ihrem Roman „Mädchen töten“ auf Sylt morden. Das Ermittlertrio Sven Winterberg, Silja Blanck und Bastian Kreuzer hat es diesmal mit einem besonders gruseligen Fall zu tun.


Eva Ehley
Mädchen töten
Ein Sylt-Krimi
Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main
ISBN 978-3-596-19883-2
Originalausgabe, 1. Auflage 2015, 376 Seiten, Taschenbuch.
Preis: € 9,99 (D) / € 10,30 (A) / sFr k. A.


 

© Copyright by: Literaturtipp.com, Butjadingen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare stichprobenartig zu prüfen und diese gegebenenfalls zu löschen, wenn sie unsachlich, beleidigend oder anstößig sind.