Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kurzvorstellung Neuerscheinung im Taschenbuch

Herz über Nacht
Eine liebenswerte Geschichte über die Schönheit des Lebens

(sl). Als die junge Ellie Kendall ihren Mann Jamie bei einem tragischen Autounfall verliert, bricht eine Welt für sie zusammen. Erfüllt von einer unendlichen Leere verkriecht sie sich in der gemeinsamen Wohnung. Doch die Einsamkeit wird durch die Ankunft von Jamies Vater gestört. Der Hollywood-Schauspieler kauft seiner unglücklichen Schwiegertochter kurzentschlossen ein wunderschönes Haus in Londons bester Lage. Und in Primrose Hill beginnt unerwartet ein neues Kapitel in Ellies Leben: Die neue Nachbarin Roo, Ex-Popstar ohne Gesangstalent und mit Hang zum Riesenchaos, erwählt Ellie zur neuen besten Freundin; Todd, Jamies Freund aus Schulzeiten, bietet seine starke Schulter und ein bisschen mehr an; und der neue Chef sieht nicht nur umwerfend aus, sondern würde auch alles für ein Lächeln von Ellie tun.

Der englischen Bestsellerautorin Jill Mansell ist mit „Herz über Nacht“ eine liebenswerte Geschichte über die Schönheit des Lebens gelungen.



Jill Mansell
Herz über Nacht
Aus dem Englischen von Tatjana Kruse
Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main
ISBN 978-3-596-19676-0
1. Auflage 2014, 424 Seiten, Taschenbuch.
Preis: € 9,99 (D) / € 10,30 (A) / sFr 14,90

 
Buch bestellen.
 

 
© Copyright by: Literaturtipp.com, Butjadingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare stichprobenartig zu prüfen und diese gegebenenfalls zu löschen, wenn sie unsachlich, beleidigend oder anstößig sind.