Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kurzvorstellung Neuerscheinung im Taschenbuch

Die Liebenden von Cabourg
Eine große Liebesgeschichte an der ungezähmten Küste der Normandie 

(sl). Berlin – Cabourg, 1928: Nach dem frühen Tod ihrer Mutter findet die junge Emma eine Schatulle mit Liebesbriefen eines Unbekannten aus der Normandie. Hatte ihre Mutter 25 Jahre zuvor eine heimliche Liaison? Spontan schreibt Emma an die Adresse in Cabourg, um herauszufinden, was damals geschah. Doch statt des Fremden antwortet dessen Sohn Paul. Damit beginnt ein ungewöhnlicher Briefwechsel, der tiefe Gefühle in den beiden entfacht. Doch Emma ist verlobt, und ihre Hochzeit rückt näher. Sie wagt den Schritt und reist nach Cabourg…

Autorin Amélie Breton hat mit „Die Liebenden von Cabourg“ einen ergreifenden Liebesroman geschrieben, der so ungestüm ist wie die Küste der Normandie, an der ihr Roman spielt.

 

Amélie Breton
Die Liebenden von Cabourg
Ein Normandie-Roman
Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main
ISBN 978-3-596-03029-3
Originalausgabe, 1. Auflage 2014, 478 Seiten, Taschenbuch.
Preis: € 9,99 (D) / € 10,30 (A) / sFr 14,90


 

© Copyright by: Literaturtipp.com, Butjadingen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare stichprobenartig zu prüfen und diese gegebenenfalls zu löschen, wenn sie unsachlich, beleidigend oder anstößig sind.