Dienstag, 11. März 2014

Kurzvorstellung Neuerscheinung im Taschenbuch „Dumm gelaufen“

Dumm gelaufen
Ein neuer Fall für die Erdmännchen-Ermittler Ray und Rufus

(sl). Nach den sensationellen Erfolgen von „Ausgefressen“ und „Voll Speed“ erscheint nun mit „Dumm gelaufen“ der dritte Fall für die Erdmännchen-Ermittler Ray und Rufus. Autor Moritz Matthies schickt sein Erfolgsduo diesmal auf die Rennbahn.

Erdmännchen Ray und Rufus haben eine neue Auftraggeberin: Angel Eye, eine nicht mehr ganz junge Rassestute, bittet Ray, den Tod ihres Geliebten Stardust zu untersuchen. Der ist beim Eröffnungsrennen in Berlin-Hoppegarten gestürzt und muss zum Pferdemetzger gebracht werden. Angel Eye ist sicher: Der Sturz hatte keine natürliche Ursache. Und tatsächlich. Ray, Rufus und Privatermittler Phil kommen einem Komplott auf die Spur…


Moritz Matthies
Dumm gelaufen
Scherz im Fischer Verlag, Frankfurt am Main
ISBN 978-3-651-00072-8
1. Auflage 2014, 302 Seiten, Klappenbroschur.
Preis: € 14,99 (D) / € 15,50 (A) / sFr 21,90




© Copyright by: Literaturtipp.com, Butjadingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare stichprobenartig zu prüfen und diese gegebenenfalls zu löschen, wenn sie unsachlich, beleidigend oder anstößig sind.