Freitag, 25. Oktober 2013

Fotokalender Butjadingen 2014

Butjadingen 2014
Impressionen zwischen Jade und Weser

(sl). Heute darf ich mal in ganz eigener Sache ein wenig Werbung machen: Gerade ist der erste Kalender mit Fotos zu Butjadingen für das Jahr 2014 im Calvendo Verlag erschienen, der sowohl online als auch in jeder Buchhandlung zu kaufen sein wird. Die Fotos zu diesem Kalender habe ich gemacht! Der Kalender erscheint in zwei verschiedenen Formaten, als Wandkalender und als Tischkalender.


© Steffani Lehmann von Literaturtipp.com


Butjadingen 2014
Impressionen zwischen Jade und Weser
Mit Fotos von Steffani Lehmann
Calvendo Verlag, Unterhaching
ISBN 978-3-660-37178-9
Originalausgabe, 1. Auflage 2013, Wandkalender, 14 Seiten, mit 13 Farbfotos, Spiralbindung, Format 29,7 x 21 cm.
Preis: € 20,90


Butjadingen 2014
Impressionen zwischen Jade und Weser
Mit Fotos von Steffani Lehmann
Calvendo Verlag, Unterhaching
ISBN 978-3-660-37177-2
Originalausgabe, 1. Auflage 2013, Tischkalender, 14 Seiten, mit 13 Farbfotos, Spiralbindung, Format 21 x 14,8 cm.
Preis: € 18,90


© Copyright by: Literaturtipp.com, Butjadingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir behalten uns vor, anonyme Kommentare stichprobenartig zu prüfen und diese gegebenenfalls zu löschen, wenn sie unsachlich, beleidigend oder anstößig sind.